04 TEAM

Nach meinem Zivildienst in einem psychiatrischen Krankenhaus in Aachen und einem Grundstudium Medizin in Homburg/Saar habe ich zum Studium der Zahnheilkunde nach Österreich gewechselt. Dort konnte ich sowohl meine Promotion zum Thema Bruxismus als auch mein Diplom mit Approbation zum Zahnarzt als einer der 4 Jahrgangsbesten mit Auszeichnung abschließen. Insbesondere meine chirurgische Ausbildung konnte ich durch eine behandlungsintensive, mehrmonatige Famulatur auf den Cook – Islands vertiefen. Im Frühjahr 2018 durfte ich in die Praxis von Dr. Michael Schawacht als Assistenzzahnarzt eintreten. Darüber freue ich mich sehr, verbinden mich doch die gleichen fachlichen Schwerpunkte und die gleiche Behandlungsphilosophie mit dem hier tätigen, hervorragenden Team.
 
Mein Motto: "Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Dr. Jan Schmölders

Assistenzarzt